Montag, 4. März 2013

Endspurt

Flugbeobachtungen:
Der früheste Abflug (soll = 7:05 Uhr) war um 7:18, der späteste 7:53 plus einer wegen Schnee erst 8:35 Uhr.
Die früheste Landung, also das Aufsetzen auf der Landebahn, wo man ja noch Zeit zum Rollen dazurechnen muss, bis am Arm geparkt ist, war rekordverdächtig um 9:04, aber nicht bei dem frühesten Abflug. Die späteste Landung (ohne den Schneetag) war um 9:40.
Ergibt einen Durchschnitt von Start: 7:28, Landung 9:20.
Gate closed für den Anschlussflug war zwischen 9:35 und 9:55 Uhr.
Also: Es ist zu schaffen, wenn....

Was mache ich beim Online-Checkin? Verzichte ich auf den Fensterplatz und wir sitzen ziemlich vorne? Wenn's so dunstig bleibt, sieht man ja sowieso nicht viel... (Heute sind sie über "daheim" geflogen).
Oder lassen wir es drauf ankommen? (Die vorderen Economy sind am Flügel, man sieht erst was Reihe 27 nach hinten. Hm... Das wird der spannendste Teil vom morgigen Tag.
Die Flugbegleiter im Flieger werden wir sicher gleich informieren. Ob der Pilot schon weiß, dass er mehrere enge Umsteiger hat?

Wetterbericht für Oulu sagt Schneefall und etwas wärmer, nur einstellig Minus. Ab Rovaniemi siehts aber wieder knackig gut aus, leicht bewölkt und nur 10 % Niederschlagswahrscheinlichkeit, zwischen 10 und 20, minus natürlich.

ICH WILL NORDLICHT ! ! !

Und wie sieht's mit der Gesundheit aus? Ich habe jedem gesagt: Es ist verboten, krank zu werden! Da aber niemand auf mich hört, hat Fräulein seit gestern Halsschmerzen und heute keine Stimme mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen